Deprecated: Creation of dynamic property HTML_facileFormsProcessor::$mossite is deprecated in /srv/www/vhosts/spiezathlon.ch/httpdocs/joomla4/components/com_breezingforms/facileforms.process.php on line 599

Vakanzen OK Spiezathlon

Helferbetreuung

Aufgabenbeschrieb:

  • Helfer anschreiben
  • Ausschreibungen aufschalten (Spiezinfo, SwissVolunteers)
  • Koordination mit Zivilschutz, Massagedienst, Samariter, usw
  • Einteilung Helfer in die verschiedenen Ressort
  • Kontaktadresse für Helfer
  • Mithilfe beim Aufbau, Abbau des Wettkampfgeländes (1/2 Tag)
  • Wettkampftag Helferbetreuung (Registrierung, Materialabgabe) (6:00 – 15:00)

 Für die Organisation steht eine Software zur Verfügung, die alles vereinfacht.

Zeitbedarf: 1-2 Std. pro Woche März – Juni, inkl. 1-2 Vorbereitungssitzungen und Einsatz Wettkampftag

Du bringst mit:

  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Teamfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit

 Der heutige Verantwortliche Michael Imhof steht für eine Tandem-Übergabe sowie als Helfer zur Verfügung.


Festwirtschaft

Aufgabenbeschrieb:

  • Materialbestellung durchführen
  • Bewilligung Gemeinde einholen
  • Aufbau Festzelt am Donnerstagabend und Aufbau Freitag vor dem Anlass (1/2 Tag)

 Zeitbedarf: ca. 10 Std. pro Jahr, inkl. 1-2 Vorbereitungssitzungen und Aufbau/ Wettkampftag

Du bringst mit:

  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Teamfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit

 Der heutige Verantwortliche Stefan Spielmann steht für eine Übergabe sowie als Helfer zur Verfügung.


 Administration

Aufgabenbeschrieb:

  • Parkplatztickets für OK
  • Notfallzettel für Helfer drucken
  • Infos für Anwohner
  • Sociale Medien betreuen (Facebook, Instagram)
  • Mithilfe beim Aufbau, Abbau des Wettkampfgeländes (1/2 Tag)
  • Wettkampftag Registration der Helfer (6:00 – 12:00)

 

Zeitbedarf: ca. 6 Std pro Jahr, plus 1-2 Vorbereitungssitzungen

Du bringst mit:

  • Kontaktfreudig
  • Freude am Umgang mit Printmedien
  • Zuverlässigkeit

 Die Aufgabe ist neu im OK 


Parkplatz

Aufgabenbeschrieb:

  • Materialbestellung
  • Koordination mit Marco Ziswiler, Gemeinde Spiez
  • Beschilderung aufstellen (Freitag vor Event)
  • Mithilfe beim Aufbau, Abbau des Wettkampfgeländes (1/2 Tag)
  • Wettkampftag: Instruktion und Koordination Zivilschutz (6:00 – ca 17:00)

 

Zeitbedarf: ca. 2 Std pro Jahr, plus 1-2 Vorbereitungssitzungen und Aufbau/ Wettkampftag

Du bringst mit:

  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Teamfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit

 Die Aufgabe ist neu im OK

Interessiert? Dann melde dich doch an für ein Gespräch
Powered by BreezingForms